Karriere bei Moisl

Dein neuer Arbeitsplatz!

Unser 4*-Hotel, das die Familie Moisl nun schon seit Jahrzehnten mit Herzlichkeit und „moislischer“ Gastfreundschaft führt, liegt mitten im idyllischen Abtenau am Dachstein West / SalzburgerLand. Hier erwartet dich ein Arbeitsplatz in einem ganz besonderen Team: In allen Bereichen hat es nur das eine Ziel, unseren Gästen die schönsten Urlaubsmomente zu schenken!


Werde ein moislisches Familienmitglied!

KOMM´ ZU UNS …                        MEHR ALS NUR LEIDENSCHAFT UND HERZBLUT

„Ich träum´t ich wär beim Moisl“ – dieses vielversprechende Motto sollte auch dich motivieren, bei uns ganzjährig deine ganz persönlichen Berufsträume zu erfüllen. Du wirst begeistert sein, wie offen wir miteinander umgehen, immer ein Ohr für unsere Mitarbeiter:innen haben und dazu noch jede Menge Herz!

Genuss & Vital Hotel Moisl

Wenn du nun bei uns in den Bergen deine berufliche Zukunft siehst und dazu beitragen möchtest, dass unsere Gäste die schönsten Urlaubsmomente erleben, dann bist du herzlich willkommen!